)), Erfahrungen als SAP-HCM Key-User wünschenswert sowie andere vergleichbare fachgebietsbezogene Zusatzqualifikationen Gutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (schwerpunktmäßig
) und Organisationsmanagement (OM)), Erfahrungen als SAP-HCM Key-User wünschenswert sowie andere vergleichbare fachgebietsbezogene ZusatzqualifikationenGutes Zahlen- und Prozessverständnis sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office
Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit Selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse
Gute Kenntnisse in SAP ERP und MS-Office Körperliche Belastbarkeit Selbständiges, eigenverantwortliches und zielorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Gute Deutsch-, und Englischkenntnisse
sowie ein freundliches, kompetentes Auftreten und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten. Sprach- und IT-Kenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse und routinierter Umgang mit MS-Office-Produkten
Methodenkompetenzen, betriebswirtschaftliches know-how, Kenntnisse im Projektmanagement und sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP/R3.Sie sind zuverlässig, flexibel und ein Teamplayer.Verhandlungssichere
oder vergleichbar Grundkenntnisse in Materialwirtschaftsprozessen wünscheswert Erste Erfahrungen in SAP/R3 Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Selbstständigkeit in der Arbeitsweise
: Sie verfügen über eine kaufmännische AusbildungErfahrungen im technischen Einkauf wären wünschenswertGute Anwenderkenntnisse in MS-Office (speziell Excel)Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswertGutes
Grundkenntnisse in Materialwirtschaftsprozessen wünscheswert Erste Erfahrungen in SAP/R3 Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint und Excel Selbstständigkeit in der Arbeitsweise Sie erfüllen
Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und ITIL-Kenntnisse Gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen, Office 365 und Standardanwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen
Schaltungstechnik Grundkenntnisse in der Konzeption, Implementierung und Inbetriebnahme von Prüftechnik Erste Erfahrung in der Entwicklung von PC-Programmen sowie gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office
Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Gute EDV-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Das erwartet Dich Unbefristetes ArbeitsverhältnisHochwertige, weltweit bekannte Produkte und Services
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Mehrjährige Erfahrung im Konfigurationsmanagement Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und Konfigurationsprozessen Zertifizierung nach CM2/CMPIC 1-4, 10 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Selbstständigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie der Führerschein Klasse B Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken
Schaltungstechnik Grundkenntnisse in der Konzeption, Implementierung und Inbetriebnahme von Prüftechnik Erste Erfahrung in der Entwicklung von PC-Programmen sowie gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office
wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie erfüllen nicht alle Anforderungen, aber haben Lust, wirklich etwas zu bewegen und Verantwortung zu übernehmen
Fähigkeiten, eine selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen in heterogenen GruppenSicherer Umgang mit dem MS-Office PaketSie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftWünschenswert
Anwenderkenntnisse in SAP/R3 (HR) Hohe Softwareaffinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Power Point sowie Excel mit entsprechendem Gute SAP Anwendungskenntnisse Verständnis
von Prüftechnik Erste Erfahrung in der Entwicklung von PC-Programmen Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Anwendungen Grundkenntnisse in der Leiterkartenentwicklung und Layouterstellung Bereitschaft
Personalvermittlung Ein top Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office Optionen Goodies, wie u.a. Social Benefits Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein angenehmes Betriebsklima
Ausbildung sowie Praxiserfahrung im Personalbereich Erfahrung in der operativen Personalarbeit Kenntnisse in SAP HR R3 und MS Office (Word, Excel, PowerPoint) von Vorteil Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie der Führerschein Klasse B Unser Angebot Unser Angebot für Ihren Einsatz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS
Erfahrung im Konfigurationsmanagement Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP und Konfigurationsprozessen Zertifizierung nach CM2/CMPIC 1-4, 10 Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Umgang mit MS Office, Navision, Diamant und DATEV Selbstständige, verantwortungsvolle und systematische Arbeitsweise Abgeschlossene kfm. Ausbildung, Weiterbildung zum Finanzbuchhalter
von Prüftechnik Erste Erfahrung in der Entwicklung von PC-Programmen Gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office Anwendungen Grundkenntnisse in der Leiterkartenentwicklung und Layouterstellung Bereitschaft
Verständnis , insbesondere in der Preisgestaltung, Kalkulation und Vertragsverhandlungen . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
in der Preisgestaltung, Kalkulation und Vertragsverhandlungen . Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen , insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Deutsch
- und Sozialversicherungsrecht und sicherer Umgang mit MS Office und gängigen Gehaltsabrechnungsprogrammen sind von Vorteil. Wenn Sie darüber hinaus über sich selbst sagen, dass Sie aufgeschlossen und interessiert
. erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung sowie Entgeltabrechnung ist wünschenswert gute Kenntnisse im Arbeits- , Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht und sicherer Umgang mit MS Office
oder Steuerberater Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich
Sie verfügen über fundierte Umsatzsteuerkenntnisse auch für den Im- und Export. Ein versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, insbesondere Excel, ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen
in der Mitarbeiterführung Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen und Kalkulationssoftware Dienstleistungsorientierung, Vertriebsaffinität und Freude am Umgang mit Menschen Die nötige Bereitschaft, um mehrere Aufgaben
, Programmierungen, Administration wünschenswert ·Gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office Anwendungen ·Englischkenntnisse (Level B1 nach GER) ·Führerschein (vgl. Klasse 3) ·Teamfähigkeit ·Analytische
: </strong>Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub, Haustarifvertrag mit der IG-Metall.</li> <li><strong>Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache in Deinem jeweiligen Projekt
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlich Erfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und Finanzberichterstattungssystemen Starke technische und analytische Fähigkeiten sowie
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abstraktionsvermögen, sowie Fähigkeit komplexe Sachverhalte zusammenzufassen und zu operationalisieren
in der Bearbeitung von technischen/logistischen Konzepten Fähigkeit zur Analyse komplexer informationstechnischer Zusammenhänge und Abhängigkeiten Kenntnisse in MS Office und SAP Englisch Kenntnisse EFSET Stufe B2
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint, Word) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abstraktionsvermögen, sowie Fähigkeit komplexe Sachverhalte zusammenzufassen
der MS Office Suite und fließende Englischkenntnisse erforderlichErfahrung mit Softwareprogrammen wie ONESOURCE und FinanzberichterstattungssystemenStarke technische und analytische Fähigkeiten sowie
wünschenswert Technisches Verständnis wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Modul MM Verhandlungssichere Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Weltweite Reisebereitschaft Hohes Maß
Software und Office Systemen Aufbereitung von Auswertungen Ausführung von HR Prozessen und Abläufen nach standardisierten Ablaufbeschreibungen oder Prozessbeschreibungen Unterstützung der HR Manager
Gehaltspaket mit attraktiven Sozialleistungen Gleitzeit Home-Office Optionen Weiterbildungsmöglichkeiten Goodies wie Firmenfitness und Fahrradleasing Achtung! Unser Kunde zieht demnächst in das Bremer
- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine gute Prise Hands-On-Mentalität Benefits Hiermit
Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
Kenntnisse der operativen Personalarbeit und des Lohn- und Sozialversicherungsrechts Idealerweise Grundkenntnisse des Arbeitsrechts Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint) Idealerweise gute
in der Bearbeitung von technischen/logistischen Konzepten Fähigkeit zur Analyse komplexer informationstechnischer Zusammenhänge und Abhängigkeiten Kenntnisse in MS Office und SAP Englisch Kenntnisse EFSET Stufe B2